Freitag, 24. Januar 2014

Es war ein mal ein T-Shirt


 
Getreu meinem Motto "Probieren geht über Studieren" und weil mein Arm schon ein ganz klein  wenig besser geworden ist, habe ich mir ein etwas aus der Form geratenes T-Shirt vorgenommen, ein wenig in meinem Fundus gekramt und dann einen leichten Sommerschal daraus gemacht. Unter den Armen und den Bund abgeschnitten, etwas in die Länge gezogen und mit ein paar Perlen aufgepeppt. So was ähnliches gibt es natürlich auch zu kaufen, aber ich finde Selbermachen besser.



Den habe ich gerade noch für heute Abend gebraucht ;-)




Ich würde ja auch gerne mal was bei creadienstag vorstellen, aber irgendwie bekomme ich das nie genau auf den Tag hin. Vielleicht klappt es ja bei RUMS.

Kommentare:

  1. Dieses 'Upcycling' Projekt gefällt mir sehr gut! Was für ein Potential doch in alten T-Shirts liegt. Oh .... ich muss jetzt in meinem Schrank stöbern gehen ....
    LG vonKarin
    vonKarin.blog.de

    AntwortenLöschen
  2. Lieben Dank Karin. Viel Spaß beim Stöbern. Ich bin sicher, Du findest etwas. Hab einen schönen Tag. VG

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts