Samstag, 8. Februar 2014

Eine neue Blume in unserem Garten - unverblühbar!

Immer auf der Suche nach Deko für unseren Garten, habe mal erzählt, dass ich gerne einmal eine Radkappe bemalen würde. Irgendwo gefunden, weil dort achtlos zurück gelassen, brachte mir ein Freund ein paar (also zwei) Radkappen vorbei.

Und ich habe mich gleich "ans Werk" gemacht. Erst vorgestrichen, dann bemalt, mit Klarlack besprüht und zum Schluss an einem Stab angebracht, steht die eine nun seit heute in unserem Garten und ist - wie ich finde - ein schöner Blickfang. Die zweite ist noch nicht so ganz "aufgeblüht" und folgt dann später.

 
 

 
Da ich sie für mich und unseren Garten gemacht habe, werde ich sie mal bei RUMS und bei Scharlys Kopfkino vorstellen.

Für heute liebe Grüße - Angelika

Kommentare:

  1. Klasse Idee
    Danke fürs teilen ★ schönes Wochenende
    ❥knutscha
    Scharly Klamotte

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir gut, einfach mal was anderes, habe mir gerade auch Deine anderen Sachen angeschaut, Deine Muscheln und bemalten Flaschen-super-
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts