Mittwoch, 26. März 2014

Noch mehr Gehäkeltes

Eine ganze Woche war ich im Häkelfieber.  Schließlich will ja die Wolle, die ich für meine Schmetterlinge erstanden habe, noch in dieser Saison (in vier Wochen geht's wieder nach Deutschland) verarbeitet werden. Wer weiß, was sich in der kommenden Saison so anbietet :-).



Ich habe also fleißig weitere Schmetterlinge und Körbchen gehäkelt, eine kleine alte geflochtene Dose umhäkelt, eine "Kette" zum Aufpeppen einfacher T-Shirts "gewerkelt" und konnte damit Freude bereiten.




Bei den Körbchen habe ich mich immer an das Grundmuster von Beate gehalten, bei der ich mich hier einmal dafür bedanken möchte. Wenn man mal angefangen hat, dann läuft's fast wie von alleine.

Und dann war es auf einmal vorbei mit bunt. Mir fiel meine Paketschnur in die Hände.

Gestern Abend haben wir unsere Erdnussdose endgültig geleert und ich konnte die einfach nicht wegwerfen. So habe ich dann heute die Paketschnur mit der Erdnussdose zusammen gebracht, noch ein bisschen was von meinen Jeansresten verarbeitet und das obere Ende der Dose damit beklebt und jetzt habe ich eine schöne Dose mit Deckel, um meine übrig gebliebenen Schmetterlinge darin aufzubewahren.
Und nun ab damit zu creadienstag. Ich muss mich mal wieder beeilen. Bei mir ist es jetzt zwar erst 5:45 Uhr aber das zählt ja nicht ;-)


Liebe Grüße ZamJu





Kommentare:

  1. die Dose ist mit Paketschnur umhäkelt?
    tolle Idee -schaut toll aus - was ganz einzigartiges
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  2. Oha, mit der Paketschnur habe ich auch so meine Erfahrungen gemacht, aber ich finde es schaut genial aus. Ich schau mich mal noch weiter um.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts