Montag, 14. April 2014

Blazer aufgepimpt

In den vergangenen Tagen habe ich mein Outfit für die Reise ein wenig aufgepimpt. Nachdem wir feststellen mussten, dass das Wetter in Deutschland nicht so sein wird, dass man keine Jacke benötigt, der warme Mantel von der Hinreise aber dann doch etwas übertrieben wäre, habe ich mir einen alten Woll-Blazer vorgenommen und ein wenig verschönert. In meinem "Fundus" gab es noch ein paar Meter Pailletten, etwas Spitze und ein paar Perlen.

Soeben bin ich fertig geworden.
Das war jetzt schon ein bisschen Hand!-Arbeit, aber ich finde, es hat sich gelohnt. Zur Jeans getragen gefällt mir meine "neue" Jacke richtig gut.


Jacke nacher
Jacke vorher


Detailfoto vom Kragen.
So was hat die linke Jackentasche auch bekommen

Heute gehe ich damit mal zu Upcycling-Dienstag. Ich bin früh dran :-)

Liebe Grüße ZamJu










Kommentare:

  1. Ooooh, das ist ja eine tolle Idee!! Und schon hast Du eine neue, schicke Jacke :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank. Schön, das meine "neue" Jacke gefällt! LG

      Löschen
  2. Sieht sehr schick aus! Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Nina - ich freue mich über das Kompliment. LG

      Löschen
  3. schaut wirklich toll aus, das war bestimmt viel Arbeit und die Jeans passt super dazu
    liebe Grüße und eine gute Reise
    Gerti

    AntwortenLöschen
  4. Danke liebe Gerti - ja ein bisschen Arbeit war es schon - gut, dass es sich gelohnt hat. Mir geht es übrigens schon wieder besser - man sieht kaum noch was von dem Ameisenangriff :-) Wir sind gerade dabei klar Schiff zu machen. Ich "freu" mich schon auf 10 Stunden Flug ;-) Danach werden wir erst einmal meine Eltern besuchen und ab 1. Mai sind wir dann wieder im Bayrischen Wald. Für diesen Mal habe ich mir ganz fest vorgenommen, meinen "Arbeitsbereich" richtig einzurichten, damit endlich alles seinen Platz findet. Ich habe mittlerweile so viele Arbeitsplätze von anderen Bloggerinnen gesehen und kann einiges davon bestimmt umsetzen. Freue mich schon. Eine gute Zeit und ein schönes Osterfest wünsche ich Dir. Liebe Grüße Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Angelika,
      heute ist ja der 1.Mai (so ein Zufall) und leider hab ich heute erst Deine liebe Antwort gelesen,
      ich hoffe Du bist gut angekommen
      bis zum nächsten Mal
      liebe Grüße
      Gerti

      Löschen

Beliebte Posts