Montag, 28. April 2014

Langarmshirt aufgepimpt

Das Wetter ist ja leider so, dass man immer noch auf Langärmeliges zurückgreift, obwohl man viel lieber zur Frühjahres- oder Sommerkleidung wechseln würde. Da findet sich so manches Teil, dass einem mittlerweile "langweilig" vorkommt. Schals, Tücher, Ketten waren schon im Einsatz - trotzdem.....
In meinem Kleiderschrank gibt es auch so einige "Basics" und von Zeit zu Zeit muss eines dran glauben. In diesem Fall handelt es sich um ein gelbes Langarmshirt, das dringend nach Auffrischung verlangte.
Zu Einsatz gekommen sind ein Unterteller zum Anzeichnen, ein ausgemustertes buntes Sommershirt und dunkelbraunes Häkelgarn.

Das Ergebnis:





Das Shirt macht gute Laune, schon allein durch die "sonnige" Farbe. Schade, dass das Gelb auf den Bildern nicht so gut zu sehen ist. Ich freue mich über das Ergebnis und trage mein Shirt gerade zur Jeans.

Liebe Grüße ZamJu



1 Kommentar:

  1. Hallöchen. Das sieht ja toll aus.Und das einschneiden des T-shirtes ist schon schön.
    Fröhlichen Tga und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts