Dienstag, 22. April 2014

Rocky - (unser) bester Hund von allen

Vor drei Jahren sind wir auf den Hund gekommen und seit dieser Zeit ist dieser kleine Kerl unser ständiger Begleiter.

 Er fühlt sich überall wohl, wenn er nur bei uns sein kann und wir lieben es, wenn er bei uns ist.
 
Unser Rocky ist ein richtiger Reisehund. Er liebt das Autofahren, ist ein Profi beim Fliegen, liebt die Berge genauso wie den Strand und läuft für sein Leben gern.
 
Es gibt nur eines, was er wirklich hasst - WASSER! Im Regen spazieren gehen, geht gar nicht. Auch Baden wird seiner Meinung nach völlig überbewertet.
 

Aber einen Tag am Strand verbringen, ist toll.

Während der Freund im Schatten liegt, bevorzugt Rocky die Sonne.


Gerade sind wir wieder in Deutschland gelandet und haben so unsere Probleme, denn es regnet und warm kann man das Wetter derzeit auch nicht nennen.
 
Wie Rocky das findet - trotz Regenmantel - sieht man wohl am Besten auf diesem Foto:
 

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts