Mittwoch, 28. Mai 2014

Kleines Ordnungshelferlein No. 2

Wie berichtet, habe ich da so einen kleinen Vorrat an Mini-Pappschachteln. Und da mein Mann meinte, er könne auch so eine kleine Schachtel gebrauchen - gesagt, getan.
Was nimmt man nun für eine Farbe? Die Gerti hat mich drauf gebracht und angesichts dieses derzeit bei uns miserablen Wetters ist Mai-Grün in jeder Hinsicht die richtige Farbe.

 
 

Und dazu gibt es noch ein schönes Foto von unserem Rocky - mittendrin im Mai-Grün!


Und ebenso bei Gerti habe ich gesehen, dass es bei DREIERLEI im Mai das Thema Mai-Grün gibt und da schicke meine Mai-Grüns jetzt auch hin und hoffe, dass dort bald viele schöne Mai-Grüns zu sehen sind.

Liebe Grüße ZamJu


 

Kommentare:

  1. Süße Idee.
    Liebe Grüße von der stürmischen Ostsee
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. die ist wirklich hübsch geworden, irgendwie ganz edel
    ich freu mich,dass Du durch mein "Mai-grün" diese Idee hattest
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Schachtel! Danke, dass du mit diesem schönen Werk beim DREIERLEI dabei bist.
    Liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts