Dienstag, 27. Mai 2014

Neues von Rocky

Rockys Indoor-Sonnenplatz

Ach, das war so schön anzusehen, dass muss ich hier einfach zeigen.

Gestern habe ich unsere Betten frisch bezogen. Die Sonne schien zum Fenster rein - es war ein wundervoller Tag. Und dazu noch frisch bezogene Betten .......

.... dachte sich wohl unser bester Hund von allen auch und Schwupps und schnell die Augen zu, damit keiner mehr stört. Aber ehrlich, hätte ich ohnehin nicht getan, da es ein so schöner Anblick war. Daher auch gleich zwei Fotos, weil ich mich nicht für eines entscheiden konnte.


 
Ich wünsche einen schönen Tag.

Liebe Grüße
ZamJu

Kommentare:

  1. Danke für Deinen lieben Kommentar,
    er fühlt sich auf alle Fälle wohl ,und die Sonne wärmt ihn ja auch noch
    zwei wirklich nette Fotos
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne da einen kleinen Kater, der das auch all zu gerne macht. Ab in die Federn.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dass kenne ich auch noch. Hatte früher auch zwei Katzen - 18 Jahre lang. Unser Rocky könnte manchmal gut eine Katze sein. Schläft auf der Sofalehne, liegt gerne in der Sonne und sitzt am Liebsten irgendwo oben. Herr Fuchsberger ist übrigen ein ganz hübscher. Auf dem Foto sieht es aus, als hätte er blaue Augen?
      LG ZamJu

      Löschen

Beliebte Posts