Donnerstag, 29. Mai 2014

Tablet-Tasche auf die Schnelle gehäkelt

Heute ist wieder RUMS-Tag.

Meine neueste Errungenschaft: Ein Tablet. Davon gibt es viele und ich bin nicht diejenige, die hier eine Empfehlung abgeben könnte/würde. Auch Tablet-Taschen gibt es viele (wir haben für unseres (natürlich) die "Original"-Tasche gekauft, ABER - ich konnte einfach keine finden, die man auch schnell mal über die Schulter hängen kann. Ich brauche aber so eine, denn wenn wir unterwegs sind, ist auch immer unser Rocky dabei und da benötigt man zuweilen beide Hände. Da hab ich meine Reste rausgeholt (bei mir bleibt grundsätzlich immer genau 1 Strang übrig - keine Ahnung warum) und schnell eine Tasche gehäkelt - an einem Stück incl. des Schulterriemens. Lediglich die kleinen Täschchen vorne drauf sind aufgenäht.

 
Ich freu mich und mein Mann meinte, "er könne mit den Farben leben". Dann ist ja alles gut;-)

Einen schönen Tag wünscht Euch
ZamJu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts