Freitag, 20. Juni 2014

Das Kleid

zum Armreif ist fertig und - was soll ich sagen, obwohl Eigenlob stinkt, wie es heißt - meines Erachtens ganz gut gelungen.
Es ist mal wieder eine Eigen"-Kreation", die sich ergeben hat, indem ich - wie immer - mir zuerst die Stoffe zusammen gesucht und dann an der Schneiderpuppe zusammengestellt habe.
Und auch hier geht mein Dank an die liebe Christa, die mir soooo viel schönen Stoff überlassen hat.

 
Und weil heute Freutag ist und ich mich gerade so richtig darüber freue, dass das Kleid so gut zum Armreif passt :-), präsentiere ich es genau dort.

Ich sitze mit meinem Laptop mit Blick zum Fenster und gerade sehe ich ein wunderschönes Himmelsbild. So richtig dicke dunkle Wolken und in der Mitte ein Loch, wo die Sonne durchstrahlt. Ein toller Anblick in diesem Augenblick!

Liebe Grüße ZamJu

Kommentare:

  1. genial -schaut einfach super aus- da können jetzt schöne heiße Sommertage kommen
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  2. Oh dieser Stoff ist so schön! Und das Kleid natürlich auch!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts