Mittwoch, 18. Juni 2014

Mein Werkelplatz

Nachdem ich ja nun schon seit längerem die "Menschheit" (besonders meinen mir Angetrauten sowie unseren Freund und Nachbarn) genervt habe mit dem Wunsch nach einem eigenen Platz zum Werkeln, wo ich auch mal alles liegen lassen kann und bereits kund getan habe, dass nun dieser Platz fertig ist (große FREUDE!), hier ein paar Fotos:

Von außen sieht alles schön aufgeräumt aus.....

....von innen meistens so.

Da liegt mein derzeitiges "Projekt".


Wenn ich male oder sonst was tue, sieht's nicht anders aus,
nur die Nähmaschine bekommt dann eine Haube.


Hier noch einmal der Blick von einer anderen Seite.
Bei diesem Zimmer handelt es sich um unser Schlafzimmer,
welches Gottseidank so groß ist, dass meine kleine Ecke nicht
einmal besonders ins "Gewicht" fällt und ordentlich sollte es schon aussehen.

Und weil ich mich gar so freue, lasse ich alle hier bei Contadina's way (Machtzentrale) daran teilhaben.

Liebe Grüße
ZamJu


Kommentare:

  1. Was für eine geniale Lösung! Diese halbhohe Wand hat doch richitg was!
    Ich werde glatt neidisch, denn ich muss meinen Nähplatz leider immer (noch) auf und abbauen...
    Ein LIKE für dich! ;)
    Bente

    AntwortenLöschen
  2. ein hübsches "Eck" hast Du jetzt, ich weiß ja auch wie gut es ist wenn man alle angefangenen "Projekte einfach liegen lassen kann (nur mein "Eck" ist ganz selten aufgeräumt)
    dann wünsch ich Dir weiterhin vielen tolle Ideen.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sowas sollte ich mir auch endlich mal zulegen .... ich habe derzeit eine Nische im Wohznzimmer, doch leider störe ich dort mit dem Geratter der Nähmaschine die anderen beim Fernsehen. Somit verziehe ich mich dann doch meistens ins Esszimmer an den großen Tisch. Naja, irgendwann aber ...
    Deine Ecke sieht auf jeden Fall sehr schön aus und ist prima ins Zimmer integriert.
    LG vonKarin


    vonKarin.blog.de

    AntwortenLöschen
  4. Deine Lösung sieht richtig toll aus und die Tapete ist sooo cool, genauso der Sessel, den würde ich auch nehmen! *staun*
    Super Idee und Umsetzung mit der halbhohen Wand! ♡

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts