Mittwoch, 23. Juli 2014

Etwas großes Buntes im Klee

war einmal ein Kleks Beton, der von irgendwas übrig geblieben ist.

Und da ich gerade meine Farben auf dem Tisch stehen hatte, habe ich ihn vor dem endgültigen Entsorgen gerettet. Bemalt, Lackiert und mit einem "Auge" versehen liegt er nun im Klee und sorgt für etwas Farbe im Grün.

Was noch fehlt, ist ein Name. Wenn also jemand eine Idee hat ...............



Ich wünsche einen wunderschönen Tag.

Ach ja - mit diesem "Kunstwerk" geht heute mal zu art.of.66.

LG ZamJu

Kommentare:

  1. einen süßen kleinen "Bunti"! hast Du da bemalt
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gerti, Bunti gefällt mir - ich glaube, dabei bleibe ich.
    Deine Afrika-Serie gefällt mir übrigens sehr gut.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe Angelika,
    oh, das freut mich, Deine Antwort habe ich gerade jetzt zufällig entdeckt
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts