Mittwoch, 23. Juli 2014

Häkel Eule

Eben bin ich zufällig auf Allegras Blog "Die Häkel Eule" gestoßen, die eine Linkparty "Lieblingsstücke" gestartet hat.
Dafür wünsche ich ihr viel Erfolg.
Und da ich im Winter letzten Jahres jede Menge Eulen gehäkelt habe, diese so schön zu Allegras Seite passen und außerdem zu meinen absoluten Lieblingsstücken zählen, hier noch einmal ein Foto mit lieben Grüßen an Allegra.


Und heute Abend gehe ich Essen mit meinen Sträkel-Freundinnen.

LG ZamJu

Kommentare:

  1. Hallo liebe ZamJu,

    ich freue mich! Ganz lieben Dank für die Erwähnung und Verlinkung meiner Link-Party auf dem Blog. Schön, dass Du mit der süssen Eule daran teilnimmst. :) Darf ich Deinen Blog bei mir verlinken? Sei mal ganz lieb gegrüsst von der "Häkel-Eule" ;) Bis Bald

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Allegra, ich freue mich, wenn Du meinen Blog bei Dir verlinkst und wünsche Dir noch einmal viel Erfolg mit Deiner Link-Party.
      LG und einen schönen Tag
      ZamJu

      Löschen
  2. Deine Eule ist wirklich süß geworden, die Farben leuchten richtig im Sonnenschein
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts