Sonntag, 24. August 2014

Heute vor einer Woche

befanden wir uns auf dem Rückweg nach einem Besuch meiner Eltern und einem Zwischenstopp zur Geburtstagsfeier einer Freundin.

So ca. 9 - 10 Stunden im Auto bei annähernd gleichem Wetter wie heute und kleinen Zwischenstopps für Rocky, wenn es gerade mal aufgehört hatte zu regnen, denn Rocky hasst Regen - welch eine Freude :-(
Schöne Fotomotive hätte es bei schönem Wetter gegeben aber so ........................

Und das mit mir! - Ich bin nicht gerade der geborene Beifahrer, muss ich zugeben. Mein mir angetrauter Ehemann aber leider auch nicht und daher ist ER gefahren - die ganze Zeit. Gut, dass mein Strickkorb immer dabei ist. Da kann man prima kleinere Sachen machen, die man schon lange mal machen wollte.

Auf der Hinfahrt entstand ein Waschlappen. Während unseres Aufenthaltes ein zweiter und auf der Rückfahrt habe ich dann einen Waschhandschuh zu Ende gebracht - natürlich alle drei aus reiner Baumwolle. Ich persönlich bevorzuge diese Baumwoll"geschichten" und finde sie in der "Handhabung" eigentlich besser als die gekauften aus Frottee. Außerdem finden Baumwollreste so eine prima Verwertung.


 
Irgendwie freue ich mich jetzt, dass ich das endlich einmal selbst gemacht, deshalb werde sie bei Häkelliebe verknüpfen.
 
Heute ist ja auch so ein richtiger "Zuhausebleibenundwerkelntag" und ich hab noch so einiges vor, was ich immer auf die Schlechtwettertage verlege.
 
Gerade habe ich einen schönes Satz aus Robert Lembke's "Pfiffiges ABC" gelesen:
 
Regenschirm: Kleidungszubehör, das - mitgenommen - für schönes Wetter sorgt.
 
ACH - wenn es doch nur so wäre!
 
Euch allen einen schönen Sonntag.
 
LG ZamJu
 

 
 



Kommentare:

  1. puh, Du kannst beim Autofahren häkeln?
    Geht bei mir gar nicht, da ist mir nach 10 Min. schon "ganz anders".
    Aber Du hast eine ganze Menge geschafft, und hübsch sind sie geworden.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    da hat sich die Fahrerei ja gelohnt, schöne Sachen. Ich kann leider nicht im Auto häkeln, ich kann eigentlich nur mitfahren und nichts tun :-)

    Liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts