Freitag, 29. August 2014

Jeans-Tasche für Kopfhörer und MP3-Player

Das war schon lange mal fällig und wäre das Wetter der letzten Tage nicht gewesen.................

Von John Ruskin: ist folgender Satz:

Sonnenschein ist köstlich, Regen erfrischt, Wind kräftig, Schnee erheitert.
Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur verschiedene Arten von gutem.

So betrachtet war der Regen ein Segen und in diesem Sinne gehandelt, hat mein Kopfhörer incl. MP3-Player nun endlich eine eigene Tasche bekommen, was natürlich besser ist zum Transportieren, vor zu viel Staub schützt und irgendwie auch schön aufgeräumt aussieht. Mit dem kleinen Karabinerhaken kann die Tasche sogar irgendwo angehängt werden und es gibt wieder ein paar alte Jeansreste (auch Hosentaschen werden aufbewahrt) weniger.


Den vielen "Beschreibern" im weltweiten Netz herzlichen Dank für diverse Nähanleitungen. Ich habe von allem ein bisschen genommen und sogar noch ein Innenfutter von diesem Material gearbeitet; das sorgt 1. für ein wenig Stabilität und ist 2. durch die fließartige Unterseite "zart" zum Material.

Verlinkt bei
Und wie immer liebe Grüße

ZamJu

Kommentare:

  1. toll und praktisch ist Dein Täschchen geworden,
    gefällt mir gut!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Idee! Schaut toll aus!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts