Dienstag, 30. September 2014

2. Ein Jeans-Hosenbein in grau von Maxi

Nachdem ich gestern meinen ersten Schal aus einem Jeans-Hosenbein vorstellen konnte, kommt hier und heute der zweite


Auch für diesen hatte ich noch etwas von dem hellblauen Vliesstoff übrig. Alles andere "lieferte" eine ausgemusterte Jeans in dieser schönen grauen Farbe.




Leider ist damit mein Vorrat an blauem Vliesstoff aufgebraucht.

Dafür habe ich noch ein Stück sog. Teddystoff und den werde ich dann morgen für einen dritten Schal hernehmen. Wie gesagt - ich habe einen kleinen "Bein-Überschuss" ;-)  und schließlich sind alle guten Dinge Drei!

Mit einem lieben Gruß von hinter der Nähmaschine

ZamJu



Kommentare:

  1. auch der Schal gefällt mir sehr gut, dann bin ich mal auf den dritten gespannt.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  2. Woow, die Idee ist ja klasse...ein tolles Upcycling-Projekt!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts