Dienstag, 25. November 2014

Es war einmal ein altes Bettgestell

Dieses lagerte bei einer Freundin, bis ihr Mann sich erbarmt und ihr eine Bank davon gezimmert hat.

Nun hat sie sich ein "bisschen was Buntes" darauf gewünscht und ich durfte das machen! Darüber habe ich mich erst einmal sehr gefreut. Ich habe also nach langer Zeit mal wieder zu Pinsel und Farbe gegriffen. Jetzt ist sie gerade fertig geworden. Meine Freundin freut sich wie Bolle und ich auch. Da, wo sie jetzt steht, passt sie so gut hin und ich zeige sie bei Creadienstag.



Allen Kreativen einen tollen "creadienstag". Ich werde jetzt erst einmal meine Füße hochlegen.

Liebe Grüße
ZamJu

Kommentare:

  1. schön ist sie geworden - und auch noch so liebevoll dekoriert!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Ein tolle Bank! Und "das Bunte" ist ganz zauberhaft dazu!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Aus Alt mach Neu...das Gestell schaut schon klasse aus...und mit deinen Kissen darauf sieht es komplett und klasse aus!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!

    Das ist ja eine tolle Idee! Und Du hast wunderschön gemalt!
    Einen schönen Abend wünscht Dir Ellen!

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts