Donnerstag, 20. November 2014

Wenn Gedanken auf Wanderschaft gehen - ein weiteres Rezept zu "Alles mit Honig"

Wenn Gedanken auf Wanderschaft gehen, dann kommt man vom "Hölzchen aufs Stöckchen" wie man so schön sagt. Heute war bei mir solch ein Tag. Ich habe Vorhänge genäht, das bedeutet viele lange Nähte, denn unsere Decke im Wohnzimmer ist ziemlich hoch.
Und während diesem Geratter habe ich so überlegt, was ich morgen kochen könnte und dabei ist mir eingefallen, dass ich ja in Amerika bin, also sozusagen im Land der Süßkartoffeln und dabei ist mir dann eingefallen, dass sich ja ein solches Rezept in unserem "Alles mit Honig"-Kochbüchlein befunden hat und dabei ist mir eingefallen, dass ich zwar das Rezept schon einmal in meinem Blog veröffentlicht habe, aber danach vergaß, es auch zur Seite "Alles mit Honig" hinzuzufügen und dabei ist mir dann eingefallen, dass ich schon lang kein Rezept mehr dazu veröffentlicht habe und dabei ist mir eingefallen, dass ja Weihnachten sozusagen schon fast vor der Tür steht und das Früchtekuchen-Rezept prima in die Zeit passt.

Gesagt getan *) - zuerst das Süßkartoffeln-Rezept in die Seite "Alles mit Honig" geschoben und hier nun das Rezept für den Früchtekuchen - und dieses Mal habe ich es gleichzeitig auch in die Seite von "Alles mit Honig" hineingegeben.






























*) Vorher noch die Vorhänge aufgehängt und dann ....


Eine gute Zeit wünscht Euch

ZamJu


1 Kommentar:

  1. liebe Angelika,
    danke für das leckere Rezept,
    ich hab mir auch das Kochbuch nochmal angeschaut - super! - die Rezepte, die Fotos - einfach alles! -
    Zeigst Du uns die Vorhänge auch?
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts