Montag, 1. Dezember 2014

Strandgut plus Montagsherz/1. Advent

Immer auf der Suche nach "was auch immer" haben wir beim Strandspaziergang dieses wunderbar ausgewaschene Holz gefunden. Da war nicht mehr viel zu tun. Lediglich ein ganz klein wenig Farbe und Holzpflege und nun ziert eine "doppelköpfige Schlange" die Galerie im Turm von unserem Wohnzimmer.


Gleich daneben lag diese große Muschel mit "Herz", die jetzt auf  unserem Gartenstuhl liegt - verlinkt mit Montagsherzen von Frau Waldspecht.



JA! auch hier wird die Adventszeit "zelebriert" und natürlich wollten wir nicht aus der Reihe tanzen und haben ein wenig Beleuchtung angebracht.




Allen eine schöne Vorweihnachtszeit und herzliche Grüße

ZamJu

Kommentare:

  1. liebe Angelika,
    was so ein Stück Holz bewirken kann und auch die Herzmuschel macht sich gut auf Deinem Stuhl.
    Ganz ungewöhnlich wirkt die schöne Beleuchtung im Grünen - mal ganz was anderes.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du ja prächtige Schätze gesammelt. Der Ast ist toll und das Herz in der Muschel ein richtig außergewöhnliches Fundstück !
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Eine hungrige Muschel, lach.
    Sie reisst ihren Mund auf, da sollte man vorsichtig sein, kicher.
    Toll, die Aufnahme.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts