Dienstag, 2. Dezember 2014

Und eine hängt schon

Ein paar sind neu, ein paar sind alt aber alle selbst bemalt. Und eine hängt schon.

Ich habe ja bereits an anderer Stelle (z.B. hier und hier) berichtet, wie gerne ich mit "Rostfarbe" arbeite. Leider konnte ich in Deutschland diese Farbe nicht auftreiben und hier weiß ich, wo es sie gibt :-)

Die einfachen Glaskugeln gibt es in jedem Bastelgeschäft und als Goldfarbe verwende ich meistens "Grabsteingold" aus dem Baumarkt. Hält am besten und am längsten und lässt sich wunderbar verarbeiten.


 
 
An dieser Stelle mal ein großes Kompliment an alle Adventsbastler/innen. Tolle Arbeiten! Ich habe schon soooo viele schöne Dinge gesehen und bin total begeistert.
 
Einen herzlichen Gruß
 
ZamJu
 
 
PS: Ein neues Kapitel ist fertig bei http://kleiner-reisehund.blogspot.de/
 
 

Kommentare:

  1. liebe Angelika,
    ich bin so was von begeistert!
    Die Kugeln sind einfach toll geworden!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  2. Rost und Gold sehen super zusammen aus
    und danke für den Tipp mit der "Grabsteinfarbe"

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts