Freitag, 5. Dezember 2014

Weniger Erfreuliches

Heute ist wieder ein neuer Marode-Schönheiten-Tag bei Jutta und hier gibt es von mir ein weiteres "Mitbringsel" unserer USA-Rundreise.
Gleich drei marode Schönheiten sind da vor die Linse gerutscht. Alle drei in einer malerischen Landschaft und nun kann man nur hoffen, dass mal ein Prinz vorbeikommt und das alles wieder aus dem Dornröschenschlaf befreit.

Dornröschenschlaf?

Habt einen schönen Freitag.

Liebe Grüße
ZamJu


Kommentare:

  1. Toll, perfekter geht´s ja fast nicht.
    Die Autos sind schon mal eine Wucht und das Gebäude im Hintergrund hat wohl auch so einiges aus der Vergangenheit zu erzählen !
    Danke meine Liebe, ich freue mich sehr über deinen Beitrag :-)
    Herzliche Grüße und einen schönen 2. Advent am Sonntag wünscht dir
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Kann mich Jutta nur anschliessen.
    Eine Wucht diese drei "Schönheiten"
    Solche marode Autos findet man ja hier selten.

    Herzliche Grüsse
    und einen schönen 2.Advent..

    Elke

    AntwortenLöschen
  3. aber bis da mal ein Prinz kommt, darf ruhig noch ein bisschen Zeit vergehen, die tollen Autos sind ja noch gar nicht richtig zugewachsen.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts