Donnerstag, 29. Januar 2015

Aufdemsofarumlümmel-Wohlfühlsocken

und zwar gehäkelte nach der Vorlage von HäkelLine sind mir gerade von der Nadel gehüpft.

Ich liebe gestrickte Socken, leider kann ich nicht sooo gut stricken, dafür aber einigermaßen häkeln. Und vor nicht allzu langer Zeit habe ich dann diese Vorlage von HäkelLine gefunden. Ich habe mir gedacht, dass ich es erst einmal mit etwas dickerer Baumwolle probiere. Auch deshalb, weil mir noch ein paar Kuschelsocken für abends auf dem Sofa rumliegen fehlten. Und mit der dickeren Wolle ging das wirklich ruck, zuck.




Demnächst werde ich es dann mit dünnerer Sockenwolle probieren. Aber vorher mache ich mir ganz bestimmt noch ein paar von den dicken.

Verlinkt mit
http://rundumsweib.blogspot.de/ und
http://haekelliebe.blogspot.de/

Euch allen noch eine schöne Restwoche.

Liebe Grüße

ZamJu


 
 

Kommentare:

  1. Hallo !
    Deine Socken sehen richtig schön kuschlig aus. Ich häkel auch sehr gern Socken. Das geht schneller wie stricken. Die kommen auch immer wieder als Geschenk super an.
    Liebe Grüße Lysann

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ZamJu,
    die sehen ja toll aus. Herzlichen Glückwunsch zu Deinen ersten, selbst gehäkelten Socken.

    LG - Ruth

    AntwortenLöschen
  3. liebe Angelika,
    kuschlig schauen sie aus!
    Die Farbe gefällt mir auch sehr gut!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts