Samstag, 17. Januar 2015

Der Himmel

über unserem Haus zeigte sich gestern Abend so:

 

Alles war irgendwie in rosa getaucht - schade, dass ich das mit meinem "Knipser" nicht so gut aufnehmen kann.

Aber, angeregt durch die Himmelsbilder der Raumfee und ihre wunderbaren Worte zu diesem Thema, habe ich mir gedacht, dass ich "unseren" Himmel auch mal wieder zeigen sollte.

Eines Morgens hatte es wohl nachts etwas geregnet und als ich in der Früh auf die Terrasse kam, zeigt sich mir dieses Bild:


Der Himmel strahlend blau und die Wassertropfen, die sich noch auf unseren Screen (Schutz gegen Mücken) befanden, leuchteten wie tausende von Glaskristallen.
Das ist derzeit mein absolutes Lieblingsbild.

Ich wünsche Euch allen ein sonniges Wochenende.

Liebe Grüße

ZamJu


Kommentare:

  1. liebe Angelika,
    Du bist wieder gesund?
    Tolle Bilder sind das geworden!
    Vielen Dank für den Hinweis auf die Raumfee. In letzter Zeit gibt es so viele traumhafte Himmelsbilder, die ich alle fotografiert habe.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  2. Ein interessantes Foto, mit den vielen Wassertropfen...

    LG kLaudia

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Himmel, ich seh meinen schon längere Zeit nicht mehr, er hat sich hinter Nebel versteckt ... grrrr! Schöne Bilder.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts