Montag, 12. Januar 2015

Der "Rest" von "Alles mit Honig"

Mich hat die Grippe voll erwischt.
Am Freitag ging es tagsüber noch ganz gut und ich dachte doch, dass ich wohl die einzige unter unseren Freunden bin, die von dem Virus verschont bleibt, der hier sein Unwesen treibt. Was für ein Fehlschluss!! Ich war/bin (vorerst) wohl die letzte in dieser Kette, die es nun erwischt hat.
Was bleibt, ist im Bett liegen und Schwitzen - bei diesen Temperaturen! Gerade bin ich mal aufgestanden, um mich ein wenig zu "informieren" - ich bin leider eine sehr ungeduldige Kranke. Tolle Sachen werden produziert - die Begeisterung hat also auch im neuen Jahr nicht nachgelassen. Sehr schön!

Eigentlich hatte ich in unserem "Alles mit Honig"-Büchlein nach dem Rezept für einen Ingwer-Limonen-Tee gesucht und dabei ist mir aufgefallen, dass ich das Ende unseres kleinen Büchleins noch gar nicht gepostet habe. Das sollte eigentlich zum Jahresende erledigt sein. Ein Rezept fehlt nicht mehr, nur noch der Schluss (Fotos von Claudia und Gereimtes von mir) und der kommt jetzt:




Alles zusammen ist hier gesammelt.

Ich gehe jetzt wieder in mein Bett :-(

Bis bald

ZamJu

Kommentare:

  1. Ach du Arme, na dann lass dich gut pflegen und vor allen dingen kuriere dich richtig aus.
    Nichts ist schlimmer als eine verschleppte Erkältung.
    Gute Nacht und gute Besserung
    ♥lchst Jutta

    AntwortenLöschen
  2. liebe Angelika,
    ich finde Euer Büchlein sooo schön, hab ja davon schon so einiges gesehen und gelesen.
    Auf alle Fälle wünsche ich Dir gute Besserung - hilft da nicht ein Glas Milch mit Honig?
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  3. Danke Ihr Lieben! Bin gerade (bei uns ist früher Nachmittag) aus dem Bett "gekrochen", aber es geht schon besser :-/ Ich muss jetzt einfach mal was machen. Draußen ist so schönes Wetter und es ist wunderbar warm. Ich werde mich "dick einpacken" und ein wenig in die Sonne setzen. Es geht aufwärts!!!
    GlG Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung!
    Euer Büchlein ist toll!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts