Donnerstag, 29. Januar 2015

Monatscollage Januar 2015

Eine sehr schöne Idee von Birgitt, diese Monatscollagen - immer am Donnerstag. Da bin ich gerne in diesem Jahr dabei.

 
 
Bis auf die Tatsache, dass mich eine fiese Grippe erwischt hatte, war es rückwirkend gesehen ein guter und kurzweiliger Monat. Ich konnte ein paar schöne Fotos machen, ein langjähriger Freund hat uns besucht und mir ein tolles Blumengesteck mitgebracht, meine Sichtschutzwände im Garten sind fertig, ich hatte schöne Nachmittage mit lieben Freunden, wir haben einen Kurztrip mit dem Wohnmobil nach Key West gemacht, meine Nähmaschine hat einen festen Platz bekommen, ich habe meine ersten Socken gehäkelt, eine schöne Blüte entdeckt, die mich selbst überrascht hat, mit ein paar bunten Wollfäden einen alten Ast gerettet und ein paar Plastikflaschen recycelt.
 
Einen schönen Abend und viele Grüße
 
ZamJu
 

Kommentare:

  1. ...jetzt bin ich erstmal deinen Links gefolgt und habe ein bisschen der Blüte nachgespürt...
    ich freue mich, dass du mit deiner schönen Collage dabei bist...
    gehäkelte Socken habe ich noch nie gesehen, die gefallen mir gut...überhaupt habe ich auf deinem Blog viel Interessantes gefunden, da komme ich gerne mal wieder...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Birgitt - ich freue mich!
      LG Angelika

      Löschen
  2. ... ich bin auch gleich bei den Socken. Ich habe auch schon mal welche gehäkelt, aber die haben mir nie echt gefallen, aber deine sehen toll aus.
    Eine schöne und interessante Collage ist das hier. Also im Ganzen ein gelungener Januar war das bei dir.

    Ich wünsche dir einen schönen Freitag noch
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. liebe Angelika,
    schön hast Du das alles zusammengestellt,
    und ich kann mich gut an jeden einzelnen Post erinnern.
    Lauter schöne Sachen und tolle Fotos!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  4. ...über den umweg des äthers bei Dir gelandet...
    herzlich p.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darüber freue ich mich sehr - herzliche Grüße zurück
      ZamJu

      Löschen
  5. Deine Collage gefällt mir gut , von allem was dabei .
    Gute Besserung und
    liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Collage!!!
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts