Montag, 26. Januar 2015

Montagsherz

Für Frau Waldspecht meine heutigen Montagsherzen:

Die habe ich mal aus Beton gefertigt, teilweise mit Rostfarbe bemalt und für die goldenen Akzente nehme ich - wie schon mal berichtet - Grabsteinfarbe. Sie können den ganzen Winter unbeschadet draußen bleiben.

Diese beiden hier habe ich behalten.  Sie liegen in DE auf meiner Terrasse und werden von uns mit großen Teelichtern bestückt, wenn wir wieder zurück sind.


Herzliche Grüße

ZamJu


PS: Ich nutze die Gelegenheit, um auf mein kleines Verlosungs-"rätsel" hinzuweisen: http://kreativsein.blogspot.com/2015/01/es-gibt-so-tage.html

1 Kommentar:

  1. liebe Anmgelika,
    die Herzen gefallen mir sehr gut, mit der Rostfarbe hat das eine tolle Wirkung.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts