Dienstag, 27. Januar 2015

Our World Tuesday/Key West

Linked with http://ourworldtuesdaymeme.blogspot.com/

I've never seen anything like this. Hundreds of jellyfish "children" were floating in the harbor of Key West. So I lay down on the harbor wall and tried to take a picture with my little camera. I  am very happy about the photos.

 

 

Ich habe so etwas noch nie gesehen. Hunderte von Quallen"kindern" schwammen im Hafen von Key West. Also legte ich mich auf die Hafenmauer und versuchte mit meinem kleinen Fotoapparat ein Bild zu machen. Ich freue mich sehr über diese Bilder.:

Noch ein Hinweis zu http://kreativsein.blogspot.com/2015/01/es-gibt-so-tage.html
und meiner kleinen Verlosung:

Dies ist kein Hibiskus und auch kein Buschwindröschen. Aber - es gehört zu der Familie der Malvengewächse. Geht's evtl. etwas genauer?








Liebe Grüße
ZamJu


Kommentare:

  1. Oh wow, how neat. Isn't nature amazing.

    AntwortenLöschen
  2. liebe Angelika,
    das sind ja tolle Fotos - für solche Fotos hätte ich mich auch auf die Mauer gelegt.
    Ich finde Quallen sehr faszinierend.
    Aber mit Deinem Blümchen komme ich nicht weiter - keine Ahnung- bin auf die Auflösung gespannt.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  3. Es könnte Eibisch sein...gehört ja auch zur Art der Malvengewächse...sonst fällt mir gerade nicht mehr ein;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. They are very beautiful sea creatures

    Mollyxxx

    AntwortenLöschen
  5. Very cool- I saw those while kayaking inn the mangroves of Key Largo, FL. They are called the Upside down jellyfish, Cassiopea.

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts