Samstag, 31. Januar 2015

Zitat im Bild - und was Gereimtes von mir dazu

Meine erster Beitrag zu Novas Zitat-im-Bild-Sammlung - dort jeden Samstag:
 
 


 
  
   Und da habe ich auch noch was in meiner Schublade, was m.E. gut dazu passt:
 

 
 
 
Habt eine gute Zeit
 
ZamJu
 


Kommentare:

  1. Ooh ja, einfach mal Pause machen ist genauso wichtig. Das sollte man wirklich nie vergessen. Wunderschön ist Dein Zitat im Bild und auch das Gedicht gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal freue ich mich, dass du jetzt auch Novas schöne Fotoaktion entdeckt hast. Ich mache da auch schon lange mit.Und du steigst auch gleich stark mit ein.
    Dein eigenes Zitat ist ja besonders gut gelungen. Gefällt mir sehr gut.
    Dann noch einen schönen Abend und ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein herzliches Dankeschön an Jutta und Jutta: Ich finde bei Euch immer so viel schönes!
      LG

      Löschen
  3. Ein tolles Bild mit einem schönen Spruch.Gefällt mir.Ich habe ein wenig auf deinem Blog gestöbert und hier gefällt es mir auch.Komme jetzt öfters vorbei.
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank - da werde ich doch gleich mal einen Gegenbesuch machen.
      Herzliche Grüße

      Löschen
  4. liebe Angelika,
    Du bist jetzt auch unter die Dichter gegangen?
    ein tolles und richtig nettes Gedicht - super!
    ein schönes Wochenende wünsch ich Dir!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Gerti, für Deine lieben Worte. Dir auch ein tolle Wochenende und herzliche Grüße zurück.
      Angelika

      Löschen
  5. Hola liebe ZamJu,

    zuerst einmal freue ich mich sehr dass du dich dem Projekt angeschlossen hast und sogleich mit so einem tollen Post dabei bist.

    Nicht nur alleine das Zitat im Bild gefällt mir sehr gut, wie wahr doch diese Worte sind, auch deinen Reim finde ich super passend. Genau so sollten es viel mehr Menschen sehen, denn es ist sowas von wichtig sich diese Zeit auch zu nehmen. Das bereichert ungemein, und so genieße ich das frühe Aufstehen und den Tag mit einer Tasse Kaffee und in den Himmel blickend beginnen zu dürfen.

    Wünsche dir einen Sonntag mit vielen entspannten Momenten, was immer du machst und vor hast.

    Ganz liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Willkommen hier im Kreise der Zitate-Freunde. Schön, dass Du hier auch einen Spruch mit witzigem Bild beisteuerst.
    .... Und eigene Verse mit philosophischen Hintergrund, zum Träumen ;)

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie schön!!!
    Und damit meine ich beides, dein Zitat im Bild und auch die anschließende Zusammenstellung.

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts