Samstag, 3. Januar 2015

Zum neuen Jahr



Für alle guten Wünsche zu Weihnachten und zum Jahreswechsel herzlichen Dank!
 

Ich hatte mir ein paar Tage frei genommen, was natürlich nicht heißt, dass ich untätig herumgesessen habe. Wir hatten lieben Besuch und haben mit dieser tatkräftigen Unterstützung eine Menge im und ums Haus herum getan. Bäume gefällt, Sträucher geschnitten und neue Sträucher angepflanzt. Ich habe ein weiteres Hoch-Beet bekommen und mit allerlei bepflanzt. Leider sieht man noch nicht allzu viel.
Zwischendurch sind wir am Meer gewesen, haben ein paar Muscheln gesammelt und uns den Sonnenuntergang (s.o.) angesehen.

Der Alltag hat auch mich wieder zurück und nun freue ich mich auf ein weiteres Bloggerjahr und auf Eure kreativen Einfälle. Bei mir hat sich ebenfalls so einiges "angesammelt" und wartet darauf, fertig gestellt zu werden.

Herzliche Grüße

ZamJu

Kommentare:

  1. Wünsche dich auch ein gutes und Gesundes Neues Jahr...und schöne kreative Ideen und die Zeit, sie umzusetzen...

    *.:。✿*Herzlichen Gruß Klaudia*✿。.:*
    *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿*

    AntwortenLöschen
  2. liebe Angelika,
    schön, dass Du wieder da bist!
    Auch Dir noch mal ein wunderschönes, kreatives, gesundes, fröhliches und gutes neues Jahr!
    Du warst ja ganz schön fleißig.
    Der Alltagstrott hat mich auch schon wieder ein bisschen.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts