Montag, 9. Februar 2015

Auf die Schnelle

Am Wochenende waren wir zu einem Geburtstag eingeladen.  "Wir besorgen das Geschenk und Du verpackst das schön", so der O-Ton von meinem Mann und einem Freund - wie immer halt.

Ok - das Geschenk (ein Kasten edler Zigarren) kam ziemlich spät und überhaupt kaufe ich nicht gerne Geschenkverpackungen, die dann am Ende ohnehin im Müll landen.
Daher bin ich stets bestrebt, selbst was zu "basteln" aus Dingen, die vorhanden sind. Und heute möchte ich zeigen, was ich gemacht habe.
 

Dafür habe ich gebraucht:
- eine Einkaufstüte (ich verwahr die immer) aus festem Papier
- ein bisschen Kleber
- mangels durchsichtigem Klebestreifen habe ich mich für schwarzes
   Klebeband entschieden
- einen Streifen Leder
- Außerdem habe ich ein paar lustige Fotos zusammen gesucht und in
   schwarz-weiß ausgedruckt.



Das Geburtstags"kind" hat sich sehr gefreut. Ich dachte mir, dass man den Lederstreifen auch ganz prima als Lesezeichen hernehmen könnte. Der Empfänger empfand das jedoch als zu schade und nun hängt er an der Pinnwand.

Euch allen eine schöne Woche.

Liebe Grüße ZamJu


Kommentare:

  1. liebe Angelika,
    eine schöne Idee, aus der ein ganz persönliches Geschenk entstanden ist!
    Da würde ich mich auch freuen!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  2. Also ich habe auch sofort an ein Lesezeichen denken müssen^^ Haste echt klasse gemacht und darüber kann man sich auch nur freuen. Soviel Liebe gleich noch vor dem Auspacken. Sowas gefällt mir auch immer sehr gut.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelika,
    deine Geburtstagsverpackung gefällt mir recht gut. .... grins, aber meine Geburtstagsgeschenke sind zu groß, das du sie verpacken könntest.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ZamJu,
    da muß man erst mal drauf kommen. Tolle Idee!

    LG - Ruth

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts