Mittwoch, 4. Februar 2015

Blumen in Szene gesetzt

Diese Woche bei "Bunt ist die Welt" von Lotta mit dem Thema: Blumen präsentieren - nicht unbedingt klassisch.

Mein Foto dazu habe ich in einer Collage zusammengefasst, da das Fotografieren sich etwas schwierig gestaltete. Ich habe vor einiger Zeit an unserer Grundstücksgrenze so eine Art Sichtschutz installiert und dort Plastikflaschen zweckentfremdet (hier gibt es keinen Pfand auf Plastikflaschen). Die Blumen haben sich darin gut entwickelt. Hier also mein Foto zu Lottas Thema:



Herzliche Grüße und Euch allen einen schönen und bunten Tag

ZamJu

Kommentare:

  1. Da hast du ja eine sehr kreative, blumige Sichtschutzwand geschaffen. Gefällt mir gut.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  2. liebe Angelika,
    wir versinken hier in der weißen Pracht und Du hast schon die schönsten Blumen, wie im Sommer.
    Toll!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  3. tolle idee, dein flaschengarten :-)
    lg mickey

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts