Sonntag, 15. Februar 2015

Ein herzliches Dankeschön


Auf meine Frage nach den Zitaten "Wann darf man, wann nicht" habe ich viele Antworten bekommen.
Lieben Dank also an alle, die geschrieben haben!
Wenn ich nun die Essenz aus all diesen Antworten ziehe, ist man auf der sicheren Seite, wenn man erst solche Menschen zitiert, die mindestens 70 Jahre nicht mehr leben.
Ich werde es wohl so machen.
Schade eigentlich für alle anderen wunderbaren Zitate von Personen, die nun so lange warten müssen.

Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich Euch!
Herzliche Grüße
ZamJu


Kommentare:

  1. Ist einfach besser bevor sich da ein Kläger einfindet^^ ....oder du probierst es einfach mit eigenen Worten ;-)

    Liebe GRüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, es gibt so viele wunderschöne Zitate, sowohl von Lebenden als auch von kürzlich Verstorbenen. Ich kann dich sehr gut verstehen.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts