Donnerstag, 5. Februar 2015

Noch was Schmückendes

Derzeit befinde ich mich im Schmuck-"Wahn". Einmal angefangen und ich kann nicht aufhören.
Ich habe ja auch noch ein paar Anziehsachen, für die ich DRINGEND was Schmückendes brauche. Klar oder?

Hier also mein zweites Set, dieses Mal mit schwarzem Leder.


Ohrringe habe ich nicht gemacht, da ich bereits ein paar besitze, die prima dazu passen. Dafür habe ich mich mal an einen Ring (von einem alten Schlüsselanhänger) gewagt.
"Halskette/Halsband" ist bei diesem Set nicht aus Leder, sondern ein alter Reißverschluss, von dem ich den Stoff dicht an den Zacken abgeschnitten habe.

Was ich im Einzelnen so gemacht habe, habe ich ja bereits beim ersten Set erklärt. Wichtig für mich ist, dass ich derzeit nichts mehr dazu kaufen muss.

Und jetzt kann ich auch sagen, wie viel Zeit man ungefähr braucht.
Ich habe zwei Tage benötigt.

Heute ist RUMS-Tag, da geh ich hin.
 

 

 
 
So, jetzt mache ich mich wieder ans Werk. Ich habe da schon was im Auge ;-)
 
Eure ZamJu
 
 
 


1 Kommentar:

  1. liebe Angelika,
    jetzt hast Du wieder eine neue Seite an Dir entdeckt, schaut richtig "rockig" aus.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts