Montag, 16. Februar 2015

Von oben herab

ist diese Woche das Thema bei Lottas "Bunt ist die Welt". Eine echte Herausforderung, wenn man gerade dort ist, wo alles flach ist und weit und breit sich nichts anbietet, wo man raufsteigen könnte.
Aber, Herausforderungen muss man sich stellen und so dachte ich mir, dass es in diesem Fall ein Garagendach auch tut, auf das man mittels Leiter raufsteigen muss.
Mein Beitrag in dieser Woche also ein "von oben herab" rund um unser Haus. So habe ich es noch nie gesehen. Es hat sich also gelohnt.


So - und jetzt geh ich mal schauen, auf was die anderen "Mitstreiterinnen" so raufgestiegen sind.

Eine schöne Woche

ZamJu




Kommentare:

  1. Wie cool ist das denn? Ein eigener Pool, davon kann ich nur träumen.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  2. Na....wie gut dass nix passiert ist. Hat was sich das Pool mal von oben anzuschauen, und klasse auch mit der "Überdachung" und "Einzäunung". So können wenigstens keine Krokodile im Pool landen :-((((

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. liebe Angelika,
    jetzt hast Du alles mal von oben gesehen!
    Ein toller Rundblick - und der kleine Süße da unten sucht Dich - oder?
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  4. ....na dann, einen "Platscher" von oben herab in den Pool !!
    Schöne Badezeit !!
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du das Problem ja kreativ gelöst:-) Ein überdachter Außenpool, genial!
    VG Charlie

    AntwortenLöschen
  6. Na, das nenn' ich mal Einsatz! Extra auf das Garagendach steigen, darauf muß man auch erstmal kommen. Und so ungefährlich angesichts der Höhe sieht das auch nicht gerade aus. Um den grandiosen Pool beneide ich dich jedenfalls sehr!
    VG Kathinka

    AntwortenLöschen
  7. Na siehste, geht doch. Zur Not hättest auch deine Füße knippsen können ... lach ...
    Gut ich hab leichtes Spiel, da wir im Vorland vom Erzgebirge sind.
    Danke für dein Vertrauen und das du mich aboniert hast. Viel Freude auf meiner Seite.

    Ganz liebe Grüße heute aus Polen
    Paula

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts