Montag, 23. Februar 2015

Zitat im Bild

No. 4
 
Mein heutiges Zitat im Bild für Nova's schöne Sammlung:
 
 
 
Mit lieben Grüßen
ZamJu
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Ein schönes Bild das du zu diesen Worten gewählt hast. Gefällt mir sehr gut und ich danke dir dafür. Einsamkeit kann unertäglich sein, aber man kann auch wirklich zu sich selbst finden.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Foto und wow eine wunderschöne Lebensweisheit über die man nachdenken sollte.
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  3. Ein Spruch den man erst einmal sich auf der Zunge zergehen lassen muß. Es ist was wahres daran, in der Stille und Einsamkeit mal ins sich kehren, das sollte jeder mal tun.
    Ein klasse Bild zu dem Spruch!

    Eine schöne neue Woche wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön liebe ZamJu!
    Ich liebe die Einsamkeit und das Alleine sein.
    Freue mich aber auch immmer an Gesellschaft. Alles zu seiner Zeit eben. :-)
    Das Bild ist wirklich ganz toll und der Spruch wunderbar passend dazu.

    Herzlichst
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes nachdenkenswertes Zitat!

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart, wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen

  6. Hallo ZamJu,
    dein Zitat-im-Bild finde ich seeehr ansprechend. Ich bin gerne allein. Brauche das auch, um all die Dinge zu verarbeiten die auf mich einprasseln. So ziehe ich mich nicht nur im Haus gerne mal zurück mit einem Buch, oder Handarbeit, sondern gehe auch gerne alleine in der Natur Laufen. Bleibe dann oft stehen, schaue mich um und sauge alles um mich herum auf wie ein Schwamm.

    Eine angenehme neue Woche wünscht dir
    Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Einsamkeit als kleine Auszeit aus dem stressigen Alltag finde ich immer klasse. Ich mag auch im Urlaub nicht mit tausend anderen am Strand liegen, sondern bevorzuge Gegenden wo sich selten Leute hin verirren. Die Einsamkeit ist traumhaft schön und eine liebe Freundin.

    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  8. ....ein gemütliches Plätzchen, das man aber gerne auch mit jemand teilen möchte !
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ZamJu,
    ein wunderschönes Foto und dazu hast Du ein perfektes Zitat ausgesucht.
    Ich benötige auch mal ein bisschen Einsamkeit um mal abzuschalten, aber ich genieße auch Freunde und Familie um mich herrum.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Die Einsamkeit macht mir gar nichts aus, so lange sie selbst gewählt ist.

    LG
    Andrea

    P.S: WAs liegt auf dem Tisch? Ein totes Huhn?

    AntwortenLöschen
  11. Manchmal tut ein wenig Einsamkeit richtig gut, ein sehr schönes Zitat und das Plätzchen auf dem Foto ist ganz wunderbar.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  12. liebe Angelika,
    ab und zu ein bisschen Einsamkeit kann wunderschön sein-
    ein wunderschönes Bild mit einem wunderschönen Spruch!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  13. So, heute schaffe ich es endlich vorbei zu sehen und ein paar Worte da zu lassen .... Ein seltenes Zitat und es wundert mich nicht, dass es aus Tibet kommt. Mir ist das Grelle und Laute immer schon erschreckend zu viel gewesen .... Bis heute (!) obwohl ich aus München bin, mit Blick auf das Oktberfest ;) Und auch das Bild gefällt mir sehr gut dazu.
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts