Sonntag, 15. März 2015

Bunt ist die Welt - von unten nach oben

Nach dem es bei Lotta bereits das Thema "von oben herab" gegeben hat, war eigentlich schon klar, dass es ein auch einmal in die umgekehrte Richtung gehen musste. Wirklich was eingefallen war mir dazu nicht, bis gerade eben................
Eigentlich wollte ich nur einmal nach meinen Bananen schauen (die ja so ewig brauchen, bis sie reif sind). Und wie ich da so stehe und von unten nach oben schaue, bietet sich mir dieser Blick:

 
Sonnige Grüße

ZamJu


Kommentare:

  1. Und der blick hat sich auf jeden Fall gelohnt !
    Wo steht denn dieser Bananenbaum...?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jutta, dieser Baum steht in unserem Garten in Florida. Nur die Bananen wollen und wollen nicht gelb werden. Hoffentlich erleben wir das in dieser Saison noch, denn bald geht's wieder Richtung DE.
      Herzliche Grüße Angelika

      Löschen
  2. liebe Angelika,
    die muß ja schon ganz schön hoch sein!
    Und wie stehts mit den Bananen?
    liebe Grüße
    Gerti
    P.S. oh, jetzt hab ich erst Deine Antwort bei Jutta gelesen.

    AntwortenLöschen
  3. Na siehste, der Blick hat sich aber wirklich gelohnt^^

    Zu deinen Bananen; hast du schon mal eine Ernte gehabt? Also ich schneide die Staude doch auch schon immer bevor sie ganz gelb sind. Sie reifen ja nach und das kann je nach Temperatur auch ganz schnell gehen ;-)

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Wow ist das Bananenblatt aber gewaltig groß. Oh ja, der Blick hat sich gelohnt. Ich drück dir mal die Daumen, das die Bananen noch reif werden, bevor ihr wieder nach DE kommt.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das ist spannend. Du hast eine echte Banane? Hast du sie in einem Wintergarten...sieht fast aus, als wenn sie draußen steht? Auf dem kleinen Vorschaubild wäre ich nie drauf gekommen, was das ist.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts