Sonntag, 29. März 2015

Bunt ist die Welt

Heute: Oberflächenstrukturen, so die Vorgabe von Lotta.

Pffff - war so meine erste Reaktion - und nun? Dann habe ich mich - wie meistens - draußen mal so umgeschaut und siehe da, klasse Thema, zu dem ich heute meine Steine anbiete, die so rumliegen und eigentlich alle eine tolle Oberflächenstruktur haben.


Manchmal muss man eben etwas genauer hinsehen.

Ich wünsche allen einen geschärften Blick und einen schönen Sonntag.

LG ZamJu

Kommentare:

  1. Du hast recht, manchmal muss man genau hinsehen oder eben zweimal! Beim zweiten Blick sind mir die Muscheln aufgefallen und dann war es klar - Steine. Ich liebe Steine und nehme gerne sie von überall mit.

    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. auf Steine bin ich gar nicht gekommen, vielleicht weil wir davon viel zu viel daheim haben. Diene gefallen mir sehr gut, bei einigen sieht man auch die Versteinerungen dabei

    AntwortenLöschen
  3. ...da hast du aber eine schöne Sammlung, liebe ZamJu,
    mit so unterschiedlichen Strukturen...klasse,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Genau das ist mein Ziel...dass wir alle genauer hinschauen...;-). Schön, was du da entdeckt hast...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. liebe Angelika,
    Du hast recht, man muss sich manchmal nur ein bisschen umsehen.
    Tolle Aufnahmen - ich mag Steine sehr und bin immer wieder fasziniert.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  6. Steine sind so vielfältig! Irgendwie kommen die gar nicht in meiner Sammlung vor. Schade!
    Das Rätsel meiner Oberflächenstrukturen habe ich jetzt auf meinem Blog aufgelöst.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Sehr interessante Steine hast du gefunden...mit wunderbaren Muschelstrukturen.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  8. Eine gute und interessante Auswahl von unterschiedlichsten Oberflächenstrukturen.
    Eine gute neue Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  9. Ja, so kalt sind Steine nicht^^ Eine klasse Collage für die Oberflächenstruktur.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  10. Auf den ersten Blick hätte ich sie als Steine nicht erkannt. Man halt doch überall mal genauer hinsehen.
    Eine tolle Sammlung hast du hier zusammen getragen.

    Ich wünsche dir eine schöne Vorösterliche Woche
    Paula

    AntwortenLöschen
  11. das sind ja lauter fabelwesen, die sich bei dir versammelt haben!!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts