Dienstag, 24. März 2015

Die Überraschung am heutigen Tag

war für mich eine Pflanze, die wir in unserem Garten schon sehr sehr lange als Randbepflanzung haben, weil sie so einen schönen grün-weißen Kontrast bildet.
Ich gehe also heute da so lang und sehe Blüten. Nun ist das an sich ja nicht eine so große Überraschung, aber an dieser Pflanze und für mich schon, denn in all den Jahren (so ca. 8 sind es wohl) habe ich diese Pflanze noch niemals blühen sehen.
Deshalb hier ein Foto. Es sieht so aus, als wäre das noch nicht das Endstadium der Blüte - ich bin echt gespannt.

A plant that we have a long time in our garden (about 8 years) was my surprise at this Tuesday. The plant is very beautiful because of green-white contrasts.
Today, I see them bloom for the first time.
Therefore here a photo. It looks as if this were not the final stage of the flower.
We will see.
              


 

Diese schöne Überraschung sende ich heute zu Our World Tuesday, mit herzlichen Grüßen
This beautiful surprise I send today to Our World Tuesday, with kind regards
 
ZamJu

Kommentare:

  1. Klasse, die Pflanze gefällt mir auch. Herzlichen Glückwunsch, das du so viel Geduld mit ihr hattest. Möge sie recht lange blühen.

    Einen schönen Abend wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Very pretty! Thank you for sharing your pictures.

    AntwortenLöschen
  3. Schaut echt klasse aus!! Die wird sicherlich noch toll aussehen wenn sich dann die Kelche geöffnet haben. Hat schon fast was von den Blüten der Aloe^^ Da gehört sie wohl auch zu den Pflanzen die erst nach einigen Jahren ihre ganze Schönheit zeigen. Wie gut dass du so geduldig gewesen bist, allerdings sieht schon alleine das Blatt auch klasse aus.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. liebe Angelika,
    wunderschön ist Deine Pflanze und dann stell ich mir vor, wenn sie alle blühen, muss dass wohl ein herrlicher Anblick sein.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  5. The plant looks familiar, but the bloom is very special. - Margy

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts