Mittwoch, 25. März 2015

Kronkorken-Recycling geht weiter

Nachdem ich nun ein paar Tage herumgesucht habe, was sich evtl. zum Verarbeiten anbieten würde, hab ich ein paar Kleinteile gefunden, um noch ein paar "veredelte" Kronkorken weiter zu verarbeiten.
 
Hier nun mein erstes Armband. Ein zweites ist in Arbeit. Es macht gerade mal wieder Spaß.
Ich sitze am Tisch im Freien und bei herrlichem Sonnenschein (an alle, die gerade keinen haben - SORRY, aber das musste jetzt mal sein) - was will man mehr?
 

Dieses Armband schicke ich zu Maries "Von Tag zu Tag".

Und ich gehe jetzt erst einmal ne Runde schwimmen. Die letzten drei Wochen in unserem kleinen Paradies wollen ausgenutzt werden.

Herzliche Grüße
ZamJu

Kommentare:

  1. liebe Angelika,
    wunderschön ist es geworden, Dein Designerarmband!
    Toll!
    Sonne hatten wir heute fast keine und zum Schwimmen waren Die Temperaturen auch nicht.
    Jetzt ist Eure Zeit schon fast wieder um, ich kann es gar nicht glauben - wie schnell die Zeit vergeht.
    Bei Gelegenheit brauch ich noch eine Mail von Dir mit Deiner DE Adresse, damit ich Dir Deinen schon lange auf Dich wartenden Gewinn schicken kann.
    Ich wünsche Dir noch eine wunderschöne Zeit,
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  2. Klasse geworden....erinnert mich irgendwie an Trachtenmode ;-)

    Viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts