Dienstag, 17. März 2015

Mal sehen, was so daraus wird

Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass ich mal wieder was Neues ausprobieren sollte. Nachdem mir die Männer von ihrem wöchentlichen Stammtisch eine Dose mit Kronkorken mit den Worten "da sind wir mal gespannt, was Du daraus machst" mitgebracht haben, ist dies mein derzeitiges "Projekt".

 


Wir ihr seht, habe ich bereits ein paar Ohrringe gefertigt.


Der Anfang ist also gemacht und jetzt überlege ich mal, was im Einzelnen noch daraus wird.

Macht Spaß. Leider habe ich mir beim Rumknicken der Ränder mit der Zange bereits eine Blase in der Hand  "erarbeitet", also werde ich jetzt erst einmal damit Pause machen und die bereits fertigen zu "was auch immer" verarbeiten.
Ich glaube, morgen (also bei mir ist heute noch Montag)  habe ich da was vorzuweisen.

Eine gute Woche und liebe Grüße

ZamJu

Kommentare:

  1. Du kommst ja auf Ideen^^ Die Ohrringe schauen ja richtig klasse aus. Eine tolle Idee und ich bin gespannt was noch folgen wird.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja super aus! Kaum wiederzuerkennen und als Ohrringe total schön.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. liebe Angelika,
    die Ohrringe schauen super aus, da merkt keiner mehr, was sie einmal waren!
    So wie ich Dich kenne, fällt Dir für die anderen bestimmt was tolles ein.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts