Freitag, 20. März 2015

Papierrollen-Halter upcycled

Nun hat auch endlich unser schon lange aussortierter Papierrollen-Halter eine neue Bestimmung gefunden. (Ich glaube, es war an der Zeit, denn die zweite Hälfte von ZamJu hatte ihn bereits mehrfach zum Entsorgen in der Hand :-/)

Nun steht er in meinem Schlafzimmer (!) und hält meine Ohrringe. Ich bin sicher, dass ihm das viel besser gefällt, als die ollen Papierrollen.


Verlinkt mit:

Es grüßt Euch herzlich

ZamJu

Kommentare:

  1. Ja, ja, die Männer sind da immer fix mit dem entsorgen . . . wir Frauen sind halt einfach viel kreativer !
    Ich habe auch schon so manches gerettet und umfunktioniert.
    Deine Idee ist echt klasse !
    Einen schönen Freitagabend noch
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  2. liebe Angelika,
    eine schöne Idee - und so wie ich Dich kenne, gibt es bestimmt noch einige schöne Ohrringe.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  3. Auch ne klasse Idee, gleich griffbereit und schaut auch noch gut aus.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Wow, eine tolle Idee! Gefällt mir sehr, denn so etwas kann man immer gebrauchen!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. eine wunderbare Idee und ich bin sicher, dieser Halter freut sich jetzt viel mehr als umgebasteltes Schmuckstueck

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angelika,
    was für eine tolle Idee! Ich habe einen solchen Halter übrig und werde das gleich mal ausprobieren!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Sehr coole Idee! Das merke ich mir, falls mir mal ein Halter 'über den Weg läuft'.
    Vielen Dank für´s Zeigen.
    Viele Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts