Samstag, 14. März 2015

Zitat im Bild

No. 7
Diese Sammlung von Nova hat Suchtpotential, macht viel Spaß und spornt an.
 
Mein Beitrag für heute:
 
 
 
Ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende wünscht Euch
 
ZamJu
 
 

Kommentare:

  1. Oh jaaa...das steht er nun mit seinem Säbel, und was kann er ausrichten? Nix-was hat er geschafft? Nix....die Schätze behalten wir, gelle und wir zeigen sie in unserer Runde^^

    Klasse liebe ZamJu, gefällt mir dein heutiger Beitrag und ich danke dir dafür. Freue ich mich drüber und wünsche dir ein wundervolles Wochenende.

    Liebste Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. .... grins, ich komme mir heute auch so vor wie der arme Tor. Habe gestern meinen PC wieder bekommen und nun gehen die Lautsprecher nicht.Alles passt und geht trotzdem nicht. Nun bin ich so klug wie vorher.
    Dein Spruch trifft heute für mich total zu.

    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Interessant wie du das Zitat umgesetzt hast.

    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir gut, wie du von Goethes Spruch umgesetzt hast und ich muss gestehen, das Bild dazu regt an, darüber nachzudenken. Man kann viel hinein interpretieren. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes und erholsames Wochenende wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts