Sonntag, 19. April 2015

Bunt ist die Welt

Da im Moment wenig Zeit ist, habe ich für Lottas "Bunt ist die Welt" und ihr gewünschtes Thema "Freude" ein paar Archivfotos herausgefischt und herausgefunden, dass es tatsächlich schon viele Gelegenheit zur Freude im Leben gegeben hat, wovon einige sogar im Bild festgehalten wurden.



Meine größte Freude am heutigen Tag: Meiner Mutter geht es schon etwas besser und so konnte ich mit ihr sogar ein paar Schritte an die frische Luft machen und ein wenig Sonne tanken.

Ich wünsche Euch allen viele kleine und große Freuden

ZamJu

Kommentare:

  1. liebe Angelika,
    das freut mich sehr, dass es Deiner Mutter wieder besser geht und ihr beide die Sonne genießen konntet.
    Bei uns war heute auch den ganzen Tag Sonnenschein aber es war gar nicht warm.
    Dein Spruch und die Bilder wie immer einfach passend.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Angelika,
    oh das ist doch schön, das es Deiner Mutter wieder etwas besser geht. Frische Luft und Sonne ist immer gut.
    Ein paar schöne Fotos hast Du zusammen gestellt und der Spruch passt wunderbar dazu.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts