Sonntag, 5. April 2015

Ein schönes Osterwochenende Euch allen!

Viele Osterhasen hat sich Lotta gewünscht zu ihrem Thema "Bunt ist die Welt".
Mein Osterhase wurde bereits im letzten Jahr ins Leben gerufen und ist der einzige geblieben. Und gewachsen ist er auch noch nicht. Aber - er nimmt seine Aufgabe ernst. Hier habe ich ihn fotografiert bei einer Lagebesprechung mit  "Geschäftspartnern" - oder war es evtl. ein konspiratives Treffen?? Wir werden sehen.


 
Ich hoffe, dass jeder dieses lange Wochenende so genießen kann, wie er es sich vorgestellt hat.
 
Mit herzlichen Grüßen
 
ZamJu
 


Kommentare:

  1. Ich hoffe, die Lagebesprechung hat zu einem reichlich gefüllten Osternest geführt...;-). Dir noch eine schöne Osterzeit! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. ...............hoffentlich ist das Ostertagehasenundhennenmeeting erfolgreich.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  3. liebe Angelika,
    Dir auch noch ein wunderschönes Osterfest und vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
    Der kleine "Hase im Ei" ist nicht von mir selbergemacht, sondern ein kleines Erinnerungsstück, und schon sehr, sehr alt. Aber ich liebe es und es wird jedes Jahr irgendwo aufgehängt.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  4. Bei dir sieht die Lagebesprechung wettermäßig auf jeden Fall viel besser aus. Die Hühner finde ich ja auch sehr lustig.
    Schöne Ostern noch,
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts