Mittwoch, 1. April 2015

Kronkorken-Recycling

und ein weiteres Armband, das mir noch zu einer dieser Halsketten fehlte.
Mit diesem werde ich nach längerer Zeit auch mal wieder an Frollein Pfaus "Mittwochs mag ich" sowie Sandras Häkel-Liebe teilnehmen.
Und damit ist nun vorerst auch mal Schluss mit Kronkorken bis .........? (mir wieder mal eine Idee in den Kopf kommt).


Liebe Grüße
ZamJu

Kommentare:

  1. Also das ist schon genial, was du immer wieder aus Kronkorken zauberst. Ich bin beeindruckt.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. liebe Angelika,
    schaut aber richtig wertvoll aus - hast Du Gold geschmolzen!
    Einfach schön!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ZamJu,
    Du hast immer so tolle Ideen.
    Die Armbänder sehen richtig edel aus.
    LG - Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Schaut auch wieder klasse und edel aus. Damit auf einem Basar und die Leute würden es bestimmt kaufen wollen.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts