Samstag, 4. April 2015

Vorfreude

No. 9

Zitat im Bild bei Nova und ein bisschen Vorfreude auf unsere nächste Wanderung in die Berge, obwohl wir bei derzeit ca. 30 Grad nicht wirklich hier weg wollen.

 
 
Ganz liebe Grüße
ZamJu

Kommentare:

  1. Stimmt liebe Angelika, das hat Goethe schon früh erkannt^^ Ist ja auch tatsächlich so, da kann man Wege abfahren, aber erst wirklich zu Fuß lassen sich die Dinge entdecken. Ein klasse Foto von euch und schön in eine Karte zum Zitat im Bild gewandelt. Gefällt mir und ich danke dir dafür.

    Die Vorfreude glaube ich dir, und weisste was, nimmste die Sonne mit ins Gepäck ;-)

    Hab einen schönen Samstag und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe ZamJu,

    das ist wohl wahr. Goethe spricht aus seiner eigenen Erfahrung, er wanderte sehr gern durchs Land. :-)
    Schönes Zitat im Bild!

    Grüessli und ein schönes Osterfest wünscht
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. ...oder mit dem fahrrad!
    aber ich versteh schon, was du meinst!
    Herzlich Pippa

    AntwortenLöschen
  4. 30 ° ein Traum . Bei uns sind es auf meinem Handy 1 ° und Tagsüber sollen es nur bis 8 ° werden . Aber es ist trocken und die Sonne scheint . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Na, da wünsche ich euch für die nächste Wanderung viel Freude und lasst es euch bei 30°C so richtig gut gehen.

    Liebe Grüße und einen fleißigen Osterhasen wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. 30°C .. hier sind es 3°C :-(( dann genießt mal noch die Zeit!


    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. liebe Angelika,
    ein tolles Foto mit einem tollen Spruch!
    Bei uns hat es auf alle Fälle keine 30 Grad, der Himmel ist grau und regnet ab und zu.
    ich wünsche Dir einen fröhlichen Osterhasen (außer es wird ihm zu heiß bei Euch)
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  8. Liebe ZamJu,

    da bin ich mit Goethe einer Meinung. Wenn ich nur überall z.B. mit dem Auto durchhusche, bin ich doch nicht wirklich da gewesen. Nur zu Fuß hat man die Zeit und die Muße, alles genau kennenzulernen.

    Das Zitat hast Du mit dem schönen Bild super verpackt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Das betrachte ich heute im übertragenem Sinne! Da ich nicht mehr so gut zu Fuß bin..... Trotzdem finde ich den Spruch gut und das Bild sowieso.

    mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  10. Na dann eine "ausreichende Vorfreude" - und nur das schönste Wetter für diese Zeit !
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  11. 30°C ... hier sind es gefühlte -3°C

    Schönes Zitat im Bild ...!!

    Ganz liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts