Samstag, 18. April 2015

Zitat im Bild

No. 11

Mit dem heutigen Zitat im Bild für Novas Sammlung melde ich mich zurück in Deutschland.

Jetzt werden wir noch einige Zeit beim meinen Eltern bleiben, bevor wir uns auf den Weg in den Bayrischen Wald machen.
Leider war "das Ankommen" nicht ganz so schön, da meine Mutter sich im Krankenhaus befindet. Insofern muss ich auch meinen Blog noch einige Zeit eher "stiefmütterlich" behandeln.

Mein heutiger Beitrag dient als Motivationshilfe für mich und alle anderen, besonders auch für diejenigen, denen das Lächeln derzeit ebenfalls ein bisschen schwerfällt:


Carpe diem

ZamJu

Kommentare:

  1. heute gibts bei Dir nur Ketchup?
    Diät? - na hauptsache fröhlich!
    Herzlich Pippa

    AntwortenLöschen
  2. liebe Angelika,
    das tut mir leid, ich wünsche ihr gute Besserung und Dir trotz allem eine gute Zeit!
    Der Spruch ist wunderschön!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  3. Oh je, das klingt aber gar nicht gut !
    Hoffentlich wird es bald besser, ich wünsche es dir von Herzen!
    Aber dein Zitat im bild finde ich ganz toll !
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Deinen Beitrag in dieser Woche finde ich großartig, liebe ZamJu. :-)

    Ich wünsche dir/euch, dass es deiner Mutter bald wieder besser geht und sie das Krankenhaus verlassen kann und ihr alle wieder lächeln könnt. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe ZamJu,
    oh je, hoffentlich ist es nichts schlimmes?
    Bei so einem schönen Teller muss man einfach lächeln!!

    Alles Gute und Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angleika,

    das ist natürlich nicht schön und ich hoffe deine Mum geht es bald wieder besser. Jedenfalls von mir und hier unbekannterweise die liebsten Genesungswünsche.

    Für dich möchte ich ein Lächeln zaubern, Kopf hoch und alles Gute.

    Danke die jedenfalls für das schöne Zitat im Bild. Ja, so ist es wirklich, und jedes Lächeln kommt einem Geschenk gleich.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Stimmt...ich mag diese irischen Sprüche so sehr. :-)
    Wünsche dir liebe ZamJu einen gemütlichen Sonntag.

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Ganz lieben Dank an alle für den Zuspruch und die netten Worte!

    AntwortenLöschen
  9. Ein Lächeln kostet keinen Strom, erzeigt aber doch viel Licht !
    - Der Mama gute Besserung und "Grüaß Gott im Boarisch´n Woid !"
    Scheena Sunnta,
    Luis

    AntwortenLöschen
  10. ach, ich lese das gerade richtig. vorher hatte ich nur das bild geguckt.
    ja, das ist schwer, wenn die Eltern alt werden.
    meine sind 500 km weit weg.
    ...
    wünsche dir trotz allem alles gute in D.
    Herzlich Pippa

    AntwortenLöschen
  11. Ja, so ist es und ein kleines Lächeln kostet nichts und kann doch so viel bewirken. Wir sollten im Alltag wirklich viel öfter mal ein Lächeln verschenken.
    Dein Foto zum Spruch ist prima!

    Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  12. noch vergessen, gute Besserung an deine Mutter und ich schenke euch beiden ein "Kopf-hoch-Lächeln"

    AntwortenLöschen
  13. wie wahr...und es ist doch eigentlich ganz einfach ;-)
    LG zum Sonntag

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts