Samstag, 16. Mai 2015

Ich hatte mal wieder Lust

auf was Kreatives.

Schon seit einiger Zeit schaut mich die Box mit den nicht mehr benötigten CDs und DVDs an und jetzt greife ich an. Zuerst mache ich Untersetzer.
Da ich für die Sommersaison auf der Terrasse noch ein paar Untersetzer benötige, die nicht bei jedem Windstoß vom Tisch fliegen, habe ich mit der Variante "etwas schwereres drauf kleben" angefangen. Die ersten vier sind fertig, wurden bereits ausprobiert und für gut befunden.






Viermal von vorne
Foto"technisch" ist da leider nicht viel zu machen. Irgendwie sehen sie in Natura schöner aus.





und einmal von hinten

 Was man/frau dafür braucht:
  • ein paar CDs oder DVDs
  • Dekosand, Dekosteinchen, Kaffeebohnen etc.
  • Alleskleber
  • Schere
  • Lack
  • und was für hinten, damit es nicht zu rutschig wird. Ich hatte da noch von dem übrig.
Wenn man mal angefangen hat, kommen weitere Ideen von ganz alleine.
 
Wünsche allen eine schöne und - falls Lust vorhanden - kreative Zeit.
 
Liebe Grüße
 
ZamJu
 
Verlinkt mit Happy Recycling
 
 

Kommentare:

  1. Superschöne Idee! Ich mag die Kaffeeebohnenvariante besonders gern.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. liebe Angelika,
    wieder eine ganz besonders schöne Idee - besonders mit den Kaffeebohnen!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  3. Es sehen alle 4 interessant aus.die kaffeebohnenvariante hat daß besondere extra, sie duftet bestimmt auch noch :)
    Herzlichst Anna

    AntwortenLöschen
  4. Eine klasse Idee und absolut witzig mit den Kaffeebohnen^^

    Liebe Sonntagsgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr witzige Idee...sehr schön! Dir einen schönen Sonntag! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. Du hast tolle Ideen. Wirklich witzig und originell. Nun überlege ich schon, was noch ginge. Sehr inspirierender Post!
    Noch einen schönen Sonntag
    lieben Gruss von Susa aus Hamburg

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts