Donnerstag, 21. Mai 2015

Neues von der Wiese

zum heutigen DND-Tag von Jutta, aufgenommen an dem einzigen schönen Tag in dieser Woche:

Rocky auf Schnuppertour
 

In dem Haus (nachfolgendes Fotos) auf der linken Seite direkt unterhalb von dem kleinen Wäldchen ist unser Zuhause und gleich links davon gibt es diese wunderschöne Wiese.

Hier noch einmal (unser) Dorf von der Hauptstraße aus gesehen 


Natur pur - oder etwas nicht?
 
Habt einen schönen Tag!
 
ZamJu


Kommentare:

  1. ne, ne, ne, mehr natur geht nicht!
    ich möchte bitte mal ne kuh von Nahem sehen!
    Herzlich Pippa

    AntwortenLöschen
  2. ...da wohnt ihr wirklich sehr idyllisch, liebe ZamJu,
    und in die Wiese würde ich mich jetzt gerne legen und den Wolken nach schauen...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Du wohnst ja traumhaft schön und idyllisch liebe ZamJu,
    ich bin begeistert. Natürlich auch von den schönen Fotos, die du zu meiner Aktion zusammen gestellt hast. Am liebsten würde ich gleich noch persönlich anreisen um dein Dorf mal in Natura zu erleben ;-)
    Jetzt aber bist du erst mal verlinkt in meinem " DND " und ich danke dir nochmal ♥lich für deine Teilnahme.
    Noch einen schönen Tag und liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  4. ohhh jaaaaa.... ganz idylisch .... einfach wunderbar mit so viel Grün und Tieren vor der Tür. Bei uns würde man sagen: Da is der Hund gfreggt :)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  5. ....eine schöne, bunte Wiese und ein Dorf mit sicherlich wunderbarer Lebensqualität - da ist die Welt noch in Ordnung !!!
    Schöne Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles idyllisches Fleckchen Erde in herrlicher Natur! Schön wohnst du...;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Ihr wohnt ja sehr idyllisch.

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  8. Idyllisch, romantisch, paradiesisch, traumhaft...einfach unbeschreibbar schön habt ihr es dort!

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  9. Du wohnst da aber auch wunderschön, alles so schön grün und verbunden mit Flora und Fauna. Echt herrlich und wie ich die Wiese mag kann ich jedes Mals aufs Neue schreiben.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  10. Hallo ich bin so begeistert von diesen schönen Aufnahmen. IIch bin ein Landkind und freue mich immer wenn ich solche Fotos sehe. Eine wundervolle Heimat hast du aber ich kann auch mithalten mit meinem Bergischen Land. Sei lieb gegrüßt von der Celine

    AntwortenLöschen
  11. liebe Angelika,
    wunderschön wohnst Du!
    Ich habe mir Rocky in Florida auch schon angeschaut - so viele wunderschöne Fotos- einfach ein süßer Kerl, dem es rundum gut geht!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts