Donnerstag, 14. Mai 2015

Von unserem letzten Ausflug mitgebracht

für Juttas DND-Tag einen "natürlichen Zaun", ganz nach meinem Geschmack - gesehen in Teisnach, wo auch Gänseblümchen eine Daseinsberechtigung haben:

 
 

und ein paar aktuelle Fotos von unserem Lieblingshund Rocky, ebenfalls aufgenommen an diesem schönen Tag, für Yve's Lieblings-Donnerstag mit dem heutigen Thema Lieblingstier:

 
 
 
Wünsche Euch allen einen fabelhaften Tag

ZamJu

Kommentare:

  1. Hallöchen und guten Tag ,
    wie schön, dass du wieder mit dabei bist !
    Und die Gänseblümchenwiese ist natürlich dein Link-Foto bei mir geworden,
    denn ich liebe solche Naturwiesen. ♥lichen Dank dafür :-)
    außer Konkurrenz sind die Fotos von deinem Rocky . . der ist ja so ein süßer Kerl, wenn ich nicht meinen Rony hätte . . ;-)))
    Einen schönen Vatertag wünscht dir
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe ZamJu,
    lach wenn ich die Hecke sehe bekomme ich einen dicken Hals. Unser Nachbar läßt sie in den Himmel wachsen und schneidet sie nieeeeeeeeeeee. Nein aber diese hier ist schön gepflegt. Und die Gänseblümchen sehen reizend aus. Dein Hundi ist klar, der Beste hier.

    Wünsche dir heute einen schönen Himmelfahrtstag
    ♥ Paula

    AntwortenLöschen
  3. Hund auf Löwe. Moderne Stadtmusikanten!
    Herzlich Pippa

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns ist auch die ganze Wiese voller Gänseblümchen, zumindest wenn wir wenigstens zwei Wochen nicht mähen...und ich liebe es.

    Liebe Grüße
    Arti

    PS: Bryce Canyon ist überlaufen, wenn man schon alles kennt besucht man die ausgefallen Naturwunder, die nicht überlaufen sind. Eine Alternative zum Bryce wäre da das Cedar Break NM :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ZamJu,
    ich mag diese natürlichen Zäune auch ganz besonders gerne. Auch wenn es für die Besitzer vielleicht etwas mehr Gartenarbeit bedeutet, es sieht einfach schöner aus!
    Der "Kleine" ist wirklich "ganz GROSS"!!!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe ZamJu,

    ich mag solche Hecken eigentlich nicht so. Ich finde es schöner, wenn die Bepflanzung etwas offener ist.
    Wunderschön sieht Deine Gänseblümchenwiese aus. So etwas mag ich auch total. Absolut süß ist Dein kleiner Vierbeiner.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. liebe Angelika,
    Rocky ist natürlich hier der Star, gleich danach kommt die Hecke und die schöne Gänseblümchenwiese.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde es klasse wenn Gänseblümchen stehen bleiben dürfen und nicht immer gleich dem Rasenmäher zum Opfer fallen^^ Hier haben wir sie nicht von daher freue ich mich auch immer wenn ich sie auf Bildern sehen kann.

    Bei Rocky auf dem Löwenkopf musste ich grinsen....wirklich als ob er ihn geschlagen hätte. Ein knuffiges Kerlchen ;-)

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön....bei uns werden die Gänseblümchen auch gehegt und gepflegt.. schliesslich sind sie ein toller Leckerbissen für die Hasis :)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts